Montag, 30. November 2009

Neues von der Sockenfront

Ich wollte mal wieder was zeigen.

Zum einen hab ich mich an ein misteriöses Knäul von Inka 100 Farbnr. 102 rangetraut. Ich persönlich finde die Farben verstrickt nicht so toll. Mein Sohn fand es schon schöner. Und er hat sie dann auch bekommen. Das Muster heißt Kathy's Socks und ist aus dem Knitting Calendar 2009. Ich finde es sehr hübsch, weil es aussieht wir kleine Verzopfungen und werde es bestimmt nochmal stricken.



Und dann war ja noch die Sockenwolle aus meinem Halloween-Gruselpaket. Gewirkt hat die Wolle wirklich nur mit einfachem Stino-Muster. Sie sieht meiner Meinung nach verstrickt aber gar nicht gruselig aus. Und meine Mutter findet das auch. Sie hat sie nämlich gleich genommen;)



Ach ja, beide Socken haben in etwa Größe 37. Und ich stricke ausschließlich Bummerangferse und meine geliebte Sternchenspitze (allerdings gekürzt).

1 Kommentar:

  1. Hi,

    tolle Socken! Ich mag die ringeligen sehr gerne. ^^

    Bei den anderen geht das hübsche Muster leider fast komplett unter durch den Farbverlauf. Das macht sich sicher gut bei einem etwas weniger selbstmusternden Garn. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen