Sonntag, 8. August 2010

Wendeltreppe Spiral Staircase

heißt dieses interessante Muster. Es stammt wohl aus einem Musterbuch von Schachmayr aus den 30er Jahren. Hier habe ich es gefunden: http://humbol.wordpress.com/2008/04/30/wendeltreppespiral-staircase/ Danke für das schöne Muster. Und die Wolle ist von Schöller & Stahl aus der Serie MEXICO Country Colors.


Kommentare:

  1. Schön geworden. Ich hatte sie ja auch aus der Mexico gestrickt.
    Und die Weiten des Web sind oft recht nah.

    LG,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Wendeltreppe gefällt mit super gut. Ich habe dann gleich mal Herrn google nach der Anleitung gefragt, aber auf Anhieb waren die Weiten des Web für mich wohl zu groß. Mal gucken, was ich noch so auftue.

    Tolle Socken!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Muster ist das. Da wird meine Tapetenrolle mal wieder länger - grins.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Socken total gut.

    LG Esme

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,prima sehen deine Wendeltreppensocken aus.
    Habe mir das Muster auch gleich gespeichert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen