Sonntag, 19. Dezember 2010

Gaudete Gaudete

so hieß das Adventsspecial über Ravelry von Stephanie van der Linden. Es hat rießig Spaß gemacht, diesen KAL mitzustricken. Vor allem die Fersenlösung hat es mir angetan. Wird wohl nicht die letzte Gaudete-Socke gewesen sein. Gestrickt habe ich mit einer einfachen Sockenwolle von NKD mit Nadeln in 2,25. Die paßte für mich für das Muster am besten. Und diese Schönheiten sind natürlich für mich...


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schöne Sachen hast du genadelt und die Socken sehen sehr interessant aus. Ich werd gleich mal bei Ravelry stöbern gehen *nichtneugierigbin*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Deine Gaudete Socken sind ja prima geworden. Auch die Farben gefallen mir zum Muster gut. Gratuliere dir zur Fertigstellung.
    Ich stricke gerade noch am zweiten Socken und hoffe, dann bald auch die warmen Socken an den Füßen zu haben ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen