Sonntag, 26. Dezember 2010

Star Crossed Slouchy Beret

Fröhliche Weihnachten an Alle!

Ich hab mir bei dem Wetter mal eine Mütze gestrickt. War wieder mal nicht so einfach für mich, weil ich alles auf meine größere Größe umrechnen mußte. Und das fällt mir immer noch schwer. Ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schaut sie euch einfach mal an. Gestrickt ist sie aus Malabrigo Deja Vu - eine wunderschöne weiche Wolle. Sie wird heute gleich ausgeführt. Ach ja, das Muster gibt es bei Ravelry als kostenlose Anleitung (Star Crossed Slouchy Beret by Natalie Larson) .

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!

    Die Mütze ist echt der Hammer und sie gefällt mir (mit der von dir verstrickten Wolle) viel viel besser als das Original.

    Ich werde mich gleich mal als Leserin bei dir eintragen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen